Kosmetik
AGB
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Terminabsagen
Ich bitte um Verständnis, dass ich Termine nur nach vorheriger Vereinbarung anbieten kann.
Sollten Sie einen Termin absagen oder verschieben müssen, teilen Sie mir dies bitte bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin mit. Andernfalls muss ich Ihnen leider 50% des Behandlungspreises in Rechnung stellen, da ich den Termin nicht mehr anderweitig vergeben kann. Ich bitte um Ihr Verständnis und Ihre rechtzeitige Absage.
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Mehrfache Terminabsagen
Sollte es mehrmals vorkommen, dass ein Termin kurzfristig abgesagt wird, behalte ich mir das Recht vor, den Kunden um eine Vorauszahlung für zukünftige Termine zu bitten.
Dies soll sicherstellen, dass die vereinbarten Termine zuverlässig eingehalten werden.
Ich bitte um Verständnis, dass dies notwendig ist, um die Planung und Organisation meines Kosmetikinstitutes optimal durchführen zu können.
Sie haben sich Verspätet
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Verspätungen die Behandlungsdauer entsprechend verkürzt werden muss, um pünktlich für den nächsten Termin zu sein. Eine Preisminderung oder Rabattierung ist in diesem Fall nicht möglich, da ich den Termin für Sie exklusiv reserviert habe
und mich auf Ihre Pünktlichkeit verlasse.
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​Öffnungszeiten
Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung, um Ihnen eine individuelle und ungestörte Behandlung zu garantieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich während einer Behandlung nicht an die Tür gehen kann. Falls Sie vor einem vereinbarten Termin früher erscheinen, bitte ich Sie um Geduld und etwas Wartezeit. Ich bemühe mich, Ihnen so schnell wie möglich zu öffnen, sobald ich mit der aktuellen Behandlung fertig bin.
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